pilot verteidigt den Etatgewinn der Techniker Krankenkasse

07.09.2022 14:56
pilot setzt seine langjährige Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse (TK) fort. Der Media- und Kooperationsetat der Krankenkasse war im Herbst 2021 öffentlich ausgeschrieben worden, die Entscheidung ging über mehrere Pitch-Runden. Jetzt hat die Agentur den Etat für Media und Kooperationen erneut gewinnen können.

"Wir freuen uns sehr, dass wir uns dabei mit unserer nachhaltigen strategischen Betreuungskompetenz in den Bereichen Kooperation/Event, Media und Kreation erneut durchsetzen konnten. Mit einem hochgradig integrativen Kommunikationsansatz gilt es nun, die Bekanntheit der Krankenkasse und ihres Leistungsportfolios weiter zu steigern. Wir blicken voller Vorfreude und Tatendrang in die gemeinsame Zukunft", heißt es in der Pressemitteilung auf der Agentur-Homepage.

"Mit einer ganzheitlichen Strategie, einem effizienten Planungsansatz und konzeptionell-kreativen Ideen ist es den piloten gelungen, uns erneut zu begeistern", erklärt Andreas Bündert, Geschäftsbereichsleiter Marke und Marketing, Techniker Krankenkasse.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …