Andreas Plüschow und Ariane Schöneck erhalten Prokura bei der HörPartner GmbH
Zu den HörPartnern gehören über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie mehr als 50 Fachgeschäfte, darunter auch Filialen in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg.
Andreas Plüschow ist Mitarbeiter im HörPartner Fachgeschäft in Berlin-Karlshorst und als Gebietsleiter verantwortlich für zahlreiche Filialteams. Der Hörakustikmeister gehört seit mehr als zehn Jahren zu den HörPartnern und er ist schon bislang vielfältig in die Entwicklung neuer Unternehmens- und Marketingstrategien sowie in deren operative Umsetzung involviert.
Die 30-jährige Unternehmensgeschichte der HörPartner hat Ariane Schöneck von Beginn an miterlebt und mitgestaltet. Die Ehefrau des langjährigen Geschäftsführers Percy Schöneck (1971–2018) ist seit Gründung der HörPartner GmbH Mitarbeiterin der HörPartner-Zentrale in Berlin-Karlshorst, wo sie insbesondere den Bereich Finanzen verantwortet.
„Seit jeher setzen wir HörPartner auf exzellente handwerkliche Qualität sowie auf gute soziale Bedingungen für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; das soll auch weiterhin so bleiben“, erklärt Lars Stage, Geschäftsführer der HörPartner GmbH. „Dafür ist es wichtig, unsere Führungsmannschaft zukunftssicher aufzustellen und die Verantwortung auf mehrere im Team zu verteilen. Mit Ariane Schöneck und Andreas Plüschow haben wir nun zwei Prokuristen. Beide leisten seit vielen Jahren hervorragende Arbeit; sie identifizieren sich voll und ganz mit den Werten des Unternehmens und mit seiner besonderen Kultur.“