Lina Henning und Christine Nopper unterstützen das sellxpert-Team

26.01.2016 10:08
Zum Jahresbeginn hat sellxpert das Front-Desk-Management neu aufgestellt: Seit Mitte Januar bereichert Lina Henning das Team. Gemeinsam mit Christine Nopper, die im September letzten Jahres ihre Ausbildung im Unternehmen begonnen hat, ist sie ab sofort erste Ansprechpartnerin für Anrufer und Besucher.

Lina Henning ist gelernte Hotelfachfrau und war für verschiedene Hotels im In- und Ausland tätig. Zum Aufgabengebiet von Henning zählt das gesamte Front-Desk-Management – von der Betreuung der Telefonzentrale über allgemeine administrative Aufgaben bis hin zum Travel-Management.

Unterstützt wird Lina Henning dabei von Christine Nopper. Die 26-Jährige hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im September vergangenen Jahres nach dem Abschluss der Fachhochschulreife begonnen.

sellxpert setzt laut Sybille Queißer, CEO und Director Marketing & Business Development, bei der personellen Aufstockung bewusst auf einen Mix aus Neueinsteigern, Young Professionals und Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung. „Wir sind davon überzeugt, dass das der richtige Weg ist, um auch in Zukunft im Interesse unserer Kunden und Bewerber zu agieren.“

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …