Neue Kreativführung bei fischerAppelt, play

16.03.2017 15:34
Kreative Verstärkung für den Bereich Digital Content hat sich die Agenturgruppe fischerAppelt mit Match Herceg besorgt. Zum 1. April 2017 übernimmt er als Executive Creative Director die Leitung der Gesamtkreation für fischerAppelt, play in Stuttgart, Frankfurt und Berlin.

Zuvor wirkte Herceg seit 2013 als Creative Director Digital bei Jung von Matt/Alster, wo er seit Oktober 2016 auch für den Aufbau der JvM-Academy verantwortlich war. Herceg kreierte u. a. Digital- und Social-Kampagnen für Kunden wie Mercedes-Benz, Vodafone, Kia, Land Rover, Lufthansa oder DIE WELT. Vor seiner Zeit bei Jung von Matt/Alster arbeitete er bei SinnerSchrader, Wunderman und TMC.

Nach Angaben von fischerAppelt wurde Herceg für seine Arbeiten mehrfach in Cannes und beim ADC ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Kreationen gehören „Forgotten Roadtrip“ für Mercedes-Benz, der Kia-„Surprise Drive“ sowie der „Facebook Emoji Liveticker“ für Vodafone bei der Europameisterschaft 2016.

Bild: Match Herceg/ Quelle: fischerAppelt

Termine
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Hot Topics Arzneimittelwerbung 16.11.2023 09:00 - 17:00 — Online
Heidelberger FORUM für Medizinprodukterecht 16.11.2023 09:00 - 18:00 — Heidelberg
Kommende Termine…