Sie sind hier: Startseite News MESH-Camp 2021 in Berlin: Digitale Transformation im Healthcare Marketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

MESH-Camp 2021 in Berlin: Digitale Transformation im Healthcare Marketing

21.07.2021 11:24
Die Zeit ist gekommen, in die nächste Markt-Schlacht zu ziehen und die vergangenen Turbulenzen zu bewältigen: Im MESH-Camp 2021 der Agentur antwerpes wollen erfahrene Fachveteranen und kreative Rookies der Truppengattungen Advanced Tech, Intelligence und Digitale Transformation die Teilnehmer im Eilmarsch zum Frontrunner machen. Am 23. September warten in Berlin spannende Lageberichte, Projektskizzen aus dem Maschinenraum der Digitalisierung, aktuelle Trends und Innovationsimpulse auf die "Rekruten".

Das Angebot steht: Fähigkeiten in den Bereichen Blockchained Marketing, Programmatic Advertising, Digital Twins, DiGAs, Omni-Channel u. v. m. vertiefen, um sich in der nächsten Markt-Schlacht behaupten zu können. Experten aus dem Healthcare-Sektor sind am 23. September im MESH-Camp am Start, um ihr Know-how zu teilen. Das Programm sieht so aus:

0800 - 0900
Musterung und Frühstück

0900 - 0915
Morgenappell

0915 - 0945
Jeder Mensch hat einen Doppelgänger – Digital Twins in der Medizin
Dr. André Nemat, Haupt-Lager
0945 - 1015
Diskussionsrunde
Dr. André Nemat, Dr. Alexandra Pries, Dr. Patrick Pfeffer,
Prof. Dominik Böhler & Thilo Kölzer, Haupt-Lager
1015 - 1100
Kaffeepause & Hundeschule mit Spot

1100 - 1125
Vortrag
Dr. Sven Büttner, Lager_01
Vortrag
Franziska Lipske, Lager_02
1130 - 1155
Vortrag
Reinhard Borowski, Lager_01
Digitale Transformation im Pharma-Mittelstand
Dr. Alexandra Pries, Lager_02
1200 - 1225
Omni-Channel Excellence in a Hybrid World
ysura, Lager_01

Vortrag
Johannes Lynker, Lager_02

‍1225 - 1330
Mittagspause & Hundeschule mit Spot

1330 - 1400
Digitale Transformation in Marketing & Sales
Robert Sunjic, Haupt-Lager
1400 - 1430
Diskussionsrunde
Maik Lange, Mark Wehrmann, Robin Bäcker & Thilo Kölzer, Haupt-Lager
1435 - 1500
Data driven marketing – der Datennavigator für die Vertriebssteuerung
Sandra Bunke-Kölblin & Maximilian Klaußner, Lager_01
Programmatic Advertsing-Ansätze im Pharma-Marketing
Robin Bäcker, Lager_02
1505 - 1530
Blockchained Healthcare Marketing – a true strategic business value
Dr. Issame Outaleb, Lager_01
Business Booster DiGA – wie Start-ups & Industrie gemeinsam den Digital Health Roll Out vorantreiben
Dr. Patrick Pfeffer, Lager_02
1530 - 1600
Taktikappell
Matthias Stubbe & Thilo Kölzer, Haupt-Lager
1600 - 1700
Networking & Digital-Musterung
Tickets können über die Website geordert werden. Schnell sein lohnt sich dabei: Als Early Bird gibt es nicht nur nur ein vergünstigtes Ticket, sondern auch eine gravierte Namensplakette zum Event.
Sollte das Event wider Erwarten pandemiebedingt abgesagt werden müssen, werden die Ticketkosten zu 100% erstattet, lässt antwerpes wissen.
Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…