Sie sind hier: Startseite News Minouche Monaco wechselt als Director Strategy zu Fork Unstable Media
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Minouche Monaco wechselt als Director Strategy zu Fork Unstable Media

08.02.2022 09:24
Minouche Monaco erweitert seit dem 1. Februar als Director Strategy das Führungsteam von Fork Unstable Media. Monaco kommt von Dept Agency, wo sie bislang als Lead Strategy Consultant für Kunden wie Yamaha, Tchibo, hessnatur und Otto tätig war. „Ihr agiles Mindset und ihre strategische Expertise sind der perfekte Match, um unsere Themenoffensive konsequent auszuspielen,“ sagt Fork-CEO Dominik Exposito.

Der Einstieg von Monaco bei Fork setzt die Neuaufstellung des Management-Teams fort, das bereits Mitte vergangenen Jahres durch Frederike Lohse und Stephanie Rieber erweitert wurde. Die Wachstumsoffensive der Digital Experience Agency setzt dabei auf Neuverpflichtungen und Führungsnachwuchs aus den eigenen Reihen.

Frederike Lohse bringt hierfür Erfahrung aus über 10 Jahren bei uplift, thjnk und Jung von Matt mit, wo sie Kunden wie Audi, Rewe und ThyssenKrupp betreut hat. Als Executive Client Service Director bei Fork verantwortet sie die Entwicklung der Brand Experience-Unit mit Großkunden wie Merck, Covestro oder Deutsche Telekom. Unit-übergreifend leitet Lohse zusätzlich das Beratungsteam der Agentur.

Stephanie Rieber kommt von Zalando Marketing Services, wo sie als Team Lead Business Strategy & Operations tätig war. In ihrer neuen Rolle hat sie als Director Strategic Business Development Verantwortung für die Portfolio-Erweiterung und die Geschäftsentwicklung der Agentur übernommen.

Mit Frederike Lohse, Stephanie Rieber und Minouche Monaco verstärkt sich Fork an strategisch wichtigen Positionen. „Wir lösen Herausforderungen im Rahmen der Digitalisierung, indem wir uns frühzeitig in der Wertschöpfungskette unserer Kunden platzieren, um darauf aufbauend die genau richtigen kreativen und technischen Lösungen anzubieten,“ kommentiert Fork-CEO Exposito die Agenda der Agentur.

In der Kreation setzt Fork auf Kompetenz und Erfahrung aus den eigenen Reihen: Karin Kreuder, Alexandra Steinert und Peter Förg wurden zu Kreativ-Direktor:innen befördert. Um diese Köpfe herum werden Angebote wie Brand- und Campaign-Experiences, Design Systeme und Digital Products weiter ausgebaut.

Specials

Termine
Rabattverträge für Arzneimittel 05.12.2022 09:00 - 17:00 — Online
Medical Writing für Patient*innen 15.12.2022 09:00 - 16:00 — Online
ExpertFORUM Informationsbeauftragte 2022 16.12.2022 09:00 - 17:00 — Online
mRNA-Schlüsseltechnologie: Konsequenzen für Zulassung & Market Access 20.01.2023 09:00 - 16:00 — Online
AMNOG 2023 & EU-HTA 26.01.2023 09:00 - 17:00 — Online
Kommende Termine…