Neue zukunftsorientierte Struktur in der Kölner Agentur face to face GmbH

19.04.2016 11:37
Die Kölner Agentur erweitert ihr Top-Management: Für die verstärkte digitale Ausrichtung der Agentur bringt Pascal Kühnhenrich, vormals Management Supervisor bei Ogilvy Healthworld, seit Oktober 2015 seine breite digitale Expertise ein. In neuer Position als Mitglied der Geschäftsführung zeichnet Marco Dröge für das operative Geschäft und die Key Account Beratung von face to face GmbH verantwortlich.

Kühnhenrich zeichnet als Client Director Consulting und neues Mitglied der  Geschäftsleitung verantwortlich. für  Kundenberatung und digitale Projekte. Der studierte Biologe wurde für  seine digitalen Projekte bereits mehrfach mit Awards ausgezeichnet. Er selbst ist Mitglied der COMPRIX Jury  für digitale Kommunikation.

Marco Dröger wird die Kölner Kommunikationsexperten im Bereich Healthcare in Zukunft noch stärker nach außen vertreten. Dröge soll Impulse für die Bestandskunden setzen und mit seinem Branchen-Know-how die Agentur weiter stärken und ausbauen. Bis zu seinem Wechsel zu face to face war der 43-Jährige unter anderem als Experte für die Bereiche Automobil und Pharma tätig.

Die Firmengründer Anett C.Coerper und Dr. Gerd Wirtz runden die nunmehr breitgefächerte Expertise der  Agentur weiterhin in ihren Kern-Bereichen Apothekenmarketing und Medical Education ab – und bringen mit ihrer 60-köpfigen Mannschaft gewohnt professionell die Kommunikation für ihre Kunden auf den Punkt.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …