Sie sind hier: Startseite News Neues Marktforschungstool
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neues Marktforschungstool

02.02.2012 17:30
Die pharma-insight GmbH erweitert ihr Leistungsportfolio um das neue Marktforschungstool „Messe- und Kongressbefragung“.

Bei dem für Messen- und Kongresse konzipierten Tool führen speziell geschulte Interviewer mittels Tablet-PC eine Befragung mit den Messe- und Kongressbesuchern direkt vor Ort durch. Die digital gestützte Kurzbefragung ermögliche bereits nach Abschluss des ersten Interviews sowie während der gesamten Durchführung eine kurzfristige Auswertung der Daten, die sofort und jederzeit „in Echtzeit“ vom Auftraggeber einsehbar sei, so eine Pressemitteilung der pharma-insight Gmbh. Da bei der Messe- und Kongressbefragung keine Studiotage, Feldbesuche sowie Probanden-Honorare anfallen, punkte das Tool zusätzlich mit seinen attraktiven Kosten.

Ausführliches Informationsmaterial zum neuesten Marktforschungstool „Messe- und Kongressbefragung“ der pharma-insight GmbH kann über marketing@pharma-insight.com angefragt werden.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 - 20.09.2022 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Generika: Pricing und Rabattverträge 28.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommende Termine…