Sie sind hier: Startseite News Neues Marktforschungstool
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neues Marktforschungstool

02.02.2012 17:30
Die pharma-insight GmbH erweitert ihr Leistungsportfolio um das neue Marktforschungstool „Messe- und Kongressbefragung“.

Bei dem für Messen- und Kongresse konzipierten Tool führen speziell geschulte Interviewer mittels Tablet-PC eine Befragung mit den Messe- und Kongressbesuchern direkt vor Ort durch. Die digital gestützte Kurzbefragung ermögliche bereits nach Abschluss des ersten Interviews sowie während der gesamten Durchführung eine kurzfristige Auswertung der Daten, die sofort und jederzeit „in Echtzeit“ vom Auftraggeber einsehbar sei, so eine Pressemitteilung der pharma-insight Gmbh. Da bei der Messe- und Kongressbefragung keine Studiotage, Feldbesuche sowie Probanden-Honorare anfallen, punkte das Tool zusätzlich mit seinen attraktiven Kosten.

Ausführliches Informationsmaterial zum neuesten Marktforschungstool „Messe- und Kongressbefragung“ der pharma-insight GmbH kann über marketing@pharma-insight.com angefragt werden.

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…