Sie sind hier: Startseite News Neues Marktforschungstool
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neues Marktforschungstool

02.02.2012 17:30
Die pharma-insight GmbH erweitert ihr Leistungsportfolio um das neue Marktforschungstool „Messe- und Kongressbefragung“.

Bei dem für Messen- und Kongresse konzipierten Tool führen speziell geschulte Interviewer mittels Tablet-PC eine Befragung mit den Messe- und Kongressbesuchern direkt vor Ort durch. Die digital gestützte Kurzbefragung ermögliche bereits nach Abschluss des ersten Interviews sowie während der gesamten Durchführung eine kurzfristige Auswertung der Daten, die sofort und jederzeit „in Echtzeit“ vom Auftraggeber einsehbar sei, so eine Pressemitteilung der pharma-insight Gmbh. Da bei der Messe- und Kongressbefragung keine Studiotage, Feldbesuche sowie Probanden-Honorare anfallen, punkte das Tool zusätzlich mit seinen attraktiven Kosten.

Ausführliches Informationsmaterial zum neuesten Marktforschungstool „Messe- und Kongressbefragung“ der pharma-insight GmbH kann über marketing@pharma-insight.com angefragt werden.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…