Sie sind hier: Startseite News Zurück in die ResMed Healthcare Geschäftsführung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück in die ResMed Healthcare Geschäftsführung

03.08.2021 10:24
Sascha Kreckmann ist seit 1. August 2021 kommerzieller Geschäftsführer bei der ResMed Healthcare in einem Co-Leadership-Team mit Isabel Kröniger, die zum 1. Juli 2021 die operative Geschäftsführung übernahm. Er ist ab sofort für die kommerziellen Bereiche Vertrieb, Service Außendienst und Filialen verantwortlich. ResMed ist Anbieter innovativer Lösungen für die Schlaf- und Beatmungstherapie.

ResMed Healthcare als zugehöriger Homecare-Provider bietet medizinischem Fachpersonal, Kostenträgern und Patienten in über 60 Serviceniederlassungen und Dienstleistungszentren in Deutschland ein hochqualitatives Produktsortiment sowie umfassende Service- und Dienstleistungen. Kreckmann war seit 2015 bei ResMed Healthcare tätig, unter anderem als Vertriebsdirektor und Bereichsleiter Vertrieb, Service und Filialen. 2018 übernahm er dann für zwei Jahre die Geschäftsführung der ResMed Healthcare, bevor er Anfang 2020 aus persönlichen Gründen das Unternehmen verließ. Nun holt ResMed Healthcare Sascha Kreckmann zurück ins Unternehmen.

Der 50-Jährige folgt als kommerzieller Geschäftsführer auf Andreas Trinkl, der die Position Anfang 2020 von Kreckmann übernahm und aus gesundheitlichen Gründen im Juni 2021 aus dem Unternehmen ausschied. Für Sascha Kreckmann bilden besonders die Themen Homecare und eHealth zentrale Säulen seines Handelns. Als kommerzieller Geschäftsführer bei der ResMed Healthcare möchte er die klinisch qualitative Versorgung der betroffenen Patienten mit schlafbezogenen Atmungsstörungen, COPD und anderen chronischen Erkrankungen optimieren. Zudem sollen zukunftsorientierte Lösungen im Bereich eHealth eine effizientere Betreuung der Patienten in ihrer häuslichen Umgebung oder Pflegeeinrichtung ermöglichen und so die Lebensqualität erhöhen.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2022

Digitaler und endlich wieder live

Specials

Termine
FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung 18.10.2022 09:00 - 16:00 — online
Regulatorische Abgrenzung: Arzneimittel, Medizinprodukt, Kosmetikum oder Lebensmittel? 19.10.2022 - 20.10.2022 — online
Patient Support Management 20.10.2022 09:00 - 16:45 — online
Pharma Trends 2023 07.11.2022 - 08.11.2022 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 09.11.2022 - 10.11.2022 — Online
Kommende Termine…