Selinka/Schmitz baut Beraterpower aus
Frisch aus New York eingeflogen, wird sich Marc Technow künftig mit seiner Expertise insbesondere beim Thema kreative Kommunikation einbringen. Nach seinem Bachelorabschluss in Journalismus mit politischem Schwerpunkt und dem Master in Corporate Communication konnte er bereits mehrjährige Berufserfahrung als Projekt- und Accountmanager bei einer Healthcare-Agentur in New York City sammeln, wo er unter anderem Beiträge für das renommierte Pharmazie-Magazin „Pharma’s Almanac“ verfasste. Auch freiberuflich war er als Copywriter und Journalist für dieses Magazin tätig. Technow wird bei den zunehmend internationalen Anforderungen unserer Auftraggeber eine weitere wichtige Rolle spielen. Denn Selinka/Schmitz steht für Inhaber-Kultur mit Netzwerk-Performance.
Mit der studierten Betriebswirtin Victoria Hilgemann holt sich Selinka/Schmitz mehrjährige Event- und Marketingerfahrung ins Boot, die durch ein umfangreiches Wissen zu Content Management sowie grafischer Konzeption von Printmedien komplettiert wird. Zuletzt war sie im Marketing der Swiss Life Deutschland Holding GmbH tätig und hat dort die Projektleitung für einen Website-Relaunch übernommen.
„Unsere Mann- bzw. Frauschaft war noch nie so groß, so stark, aber auch so divers wie jetzt“, erklärt Ursula Schmitz, Inhaberin und Geschäftsführerin von Selinka/Schmitz. „Alle für sich hochmotiviert und kompetent. Trotz des Wachstums und der immer größeren Teams bleibt für uns die gelebte Inhaber-Kultur, geprägt durch Nähe und kurze Wege, das Wichtigste. Das zeichnet uns aus. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs.“