Sie sind hier: Startseite News Serviceplan Health & Life mit zwei Neukunden
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Serviceplan Health & Life mit zwei Neukunden

23.02.2012 18:38
Die Münchner Healthcare-Agentur Serviceplan Health & Life konnte zum Start ins Jahr 2012 zwei neue Kunden gewinnen: Grünenthal und Recordati.

Die Spezialagentur für Health & Life-Kommunikation der Serviceplan-Gruppe entwickel für das bei Arthrose zur Anwendung kommende Produkt "Recosyn" der Recordati GmbH eine Full-Service-Fachkampagne, und für die Technologiemarke "Intac" der Grünenthal GmbH verantwortet sie eine globale Multichannel-Kampagne.

„Wir haben unser Agenturprofil in den vergangenen Jahren konsequent geschärft und sind heute bestens für alle modernen Kommunikationsanforderungen in den Bereichen Pharma, Medizintechnik, OTC sowie Healthcare am Konsumgütermarkt aufgestellt. Als Teil der international tätigen Serviceplan Gruppe sowie Mitglied des weltweiten indiGenius-Netzwerks verfügen wir darüber hinaus über wertvolle Partner und Kontakte auf allen wichtigen Märkten“, erklärt Florian Bernsdorf, Geschäftsführer Serviceplan Health & Life. „Mit Mike Rogers haben wir zudem einen Kreativgeschäftsführer, der maßgeblich dazu beitragen hat, dass wir auch kreativ stark vorangekommen sind und unsere Qualifikationen dahingehend stetig ausbauen.“

Gelungen sei der Agentur auch der Spagat, sich sowohl am klassischen Pharmamarkt als auch am Konsumgütermarkt gleichermaßen erfolgreich zu positionieren. „Wir merken dies anhand zunehmender interessanter Anfragen insbesondere von Herstellern von gesundheitsorientierten Konsumgütermarken“, erklärt Bernsdorf und fügt hinzu: „Dies ist sicherlich auch darin begründet, dass wir die Healthcare-Spezialisten der Serviceplan-Gruppe sind. Mit unserem umfassenden Angebot an Erfahrung, Expertise und Leistungen erfüllen wir heute genau jene Anforderungen an eine Agentur, die der wandelnde und schwieriger gewordene Gesundheitsmarkt unseren Kunden im Marketing von Gesundheitsprodukten abverlangt. Wir sind damit vielleicht sogar die einzige Healthcare-Agentur in Deutschland, die in der Lage ist, in allen relevanten Märkten Gesundheitskommunikation national und international anzubieten.“

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…