t5 content startet Kampagne „Deutschland hat Influencer“
Werttreiber für digitalen Content sind echte Geschichten von echten Menschen. Nicht nur in der Fashion- und Beauty-Szene, wo Influencer-Marketing längst zum Tagesgeschäft gehört. Aber wie genau funktioniert Influencer Marketing, worauf ist zu achten und was sind Erfolgsfaktoren? Über diese und viele weitere Fragen möchte t5 content aufklären und bietet Kunden mit der aktuellen Kampagne einen Wissenstransfer in Form eines persönlichen Beratungsgesprächs oder eines downloadbaren „Erste Hilfe Kit“ an.
„Digitale Inhalte zu erstellen und optimal zu kommunizieren ist unsere Mission. Hierzu haben wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung aus über 500 erfolgreichen Kampagnen eine eigene Vorgehensweise entwickelt“, sagt Hans-Jörg Schäuble, verantwortlich für das operative Geschäft bei t5 content. „Mit unserem Campaigning-Ansatz bilden wir von der Kampagnenkonzeption bis zur Erfolgsmessung alle relevanten Schritte ab. Klar strukturiert und crossmedial.“
„In einer Zeit, in der ein massives Überangebot digitaler Kommunikationsmöglichkeiten herrscht, sorgen wir für die nötige Orientierung. Und für jede Menge Know-how. Die durch das Heilmittelwerbegesetz zum Beispiel stark reglementierte Healthcare-Branche erfordert besondere Erfahrung beim Bespielen der Kanäle. Hier kann t5 content auf die Expertise unserer Healthcare-Spezialisten von Schmittgall Health zurückgreifen“, ergänzt Florian Schmittgall, Geschäftsführer der Schmittgall-Gruppe.
„Sensibilisieren, aufklären und mit der passgenauen Kommunikationsstrategie unterstützen. Kurz, knapp und komplett Bullshit-frei. Echte Geschichten von echten Menschen eben.“ Das sei das Angebot von t5 content. Mehr Informationen finden interessierte Meinungsmacher auf der Kampagnen-Webseite www.influencer-impfung.de.