Neben den bisherigen Geschäftsführern der kernmedia GmbH, Dr. Claus Wilimzig, Alexander Schiffauer und Werner Kern, wird Walter Bischof viertes Mitglied der neuen Geschäftsführung sein. Die Führung der dpmedia GmbH verfügt über einen kompletten Erfahrungshintergrund in der Medizin, in Fachverlagen, in der Pharmaindustrie und in Media-Fachagenturen – eine ziemlich einmalige Konstellation. Zum Team der dpmedia GmbH gehören ausnahmslos erfahrene HCP-Media-Kolleginnen und -Kollegen und weitere werden in den kommenden Wochen hinzukommen.

In München-Pasing hat die dpmedia GmbH ein neues Domizil bezogen. In den Räumen einer alten Villa direkt am Pasinger Bahnhof hat die Agentur in großzügigen Räumlichkeiten – ausgestattet mit viel Kunst und Atmosphäre – ihren Firmensitz eingerichtet. Ziel der dpmedia ist es, die bestmögliche Qualität für die Media-Kampagnen ihrer Kunden zu erreichen. Die Agentur nennt das Premium-Media und fokussiert sich explizit und pragmatisch auf die besten Verlage, Medien, Titel und Platzierungen.

Mit dieser Haltung möchte dpmedia ein Ansprechpartner für all jene Pharmaunternehmen sein, die Wert auf maximale Qualität im HCP-Mediabereich legen. „dpmedia ist eine wertvolle Ergänzung unseres Portfolios bei der DP-Medsystems AG und wir sind von dem qualitätsbasierten Media-Konzept überzeugt“ so Dr. Claus Wilimzig Vorstand der DP-Medsystems AG. 

Werner Kern, Geschäftsführer der dpmedia GmbH ergänzt: „Die Medien und die Kunden freuen sich über eine neue Mediaagentur die mit klarem, pragmatischem Fokus dem Markt wichtige Impulse gibt. Die Zeit ist reif dafür“. Die beiden operativen Geschäftsführer Alexander Schiffauer und Walter Bischof freuen sich auf die gemeinsame neue Aufgabe: „Mit unserer breiten Expertise und der gesammelten Erfahrung in den zurückliegenden vier Jahren unserer Zusammenarbeit wollen wir die dpmedia GmbH zu einer der wichtigsten Adressen im HCP-Mediabereich in Deutschland entwickeln.“