Mit einer Standard-Belegung erreichen Werbekund:innen bereits innerhalb von fünf Tagen über 24 Millionen Brutto-Werbemittelkontakte – das entspricht über 100 Millionen Kontakten pro Monat. Diese Steigerung basiere nicht nur auf der Netzexpansion, sondern auch auf einer datenbasierten Netzsteuerung, die Werbetreibenden mehr Kontakte, mehr Planbarkeit, ein einheitliches Markenerlebnis im gesamten Netz, einfache Kampagnen-Skalierung und messbare Werbewirkung ermögliche.
Hohe Aufmerksamkeit trifft auf Brand-Safe-Umfeld
Das Media-Netzwerk von TV-Wartezimmer positioniert Markenbotschaften dort, wo die Aufmerksamkeit besonders hoch und der Kontext positiv und seriös ist: im Wartebereich von Arztpraxen. Agenturen und Werbetreibende profitieren dabei von hoher Kontaktqualität durch lange Verweildauer vor den Screens in einem absolut sicheren Umfeld.
"Mit über 7.000 digitalen Screens haben wir einen neuen Meilenstein erreicht“, sagt Claudius von Soos, Director Media Sales & Programmatic bei TV-Wartezimmer. „Der Reichweitenzuwachs von 26 Prozent unterstreicht, wie stark TV-Wartezimmer als Premium-Netzwerk gewachsen ist – und wie attraktiv wir für Marken mit Anspruch auf Effizienz, Reichweite und Qualität sind. Dieses Wachstum ist Ergebnis konsequenter Expansion und datenbasierter Netzsteuerung.“
Skalierbare Kampagnensteuerung in Deutschlands größtem Wartezimmer-Screen-Netz
Das erweiterte Netzwerk bietet Werbetreibenden konsistente Sichtbarkeit und maximale Skalierbarkeit ihrer Kampagnen: von der nationalen Vollbelegung über regionale Kampagnen bis hin zur Point-of-Sale-gesteuerten Ansprache.
Als eines der größten DOOH-Netzwerke Deutschlands überhaupt und als größtes Wartezimmer-Screen-Netzwerk bietet TV-Wartezimmer Werbetreibenden Contextual Targeting- und Programmatic Advertising-Optionen in einem professionellen Umfeld. Hochwertige Inhalte, dynamische Loops und klare Leistungswerte würden dabei maximale Planungssicherheit für Kampagnen garantieren, so eine Untenrehmensmitteilung.