Nach drei Jahren als Consultant im Bereich Digitalisierung bei Capgemini wechselt Nathan Licht aus der Unternehmensberatung in die Healthcare-Kommunikation. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung verantwortet Nathan Licht in Zukunft die Umsetzung wichtiger interner Projekte – immer mit dem Ziel, PEIX mit gezielten und wirkungsvollen Impulsen nachhaltig am Markt weiterzuentwickeln.

„Bei PEIX sehe ich höchste Professionalität, die mit kreativen Lösungen überzeugt, die auch Spaß machen, und die dabei den Menschen in den Mittelpunkt stellt“, sagt Nathan Licht. „Hier werden Mitarbeitende und Kunden ernst genommen und mit Respekt behandelt. Ich erhoffe mir, durch meine Arbeit einen Beitrag zu leisten, dass PEIX seiner Vision, "kreative Lösungen für eine gesündere Welt" zu schaffen, näher kommt. Dazu möchte ich mit meinem Know-how beitragen, innovative Lösungen für komplexe Probleme durch den Einsatz von modernen Technologien im Agenturgeschäft und Healthcare-Bereich zu erarbeiten.”

Johannes Buzási, CEO der PEIX Health Group: „Unser Markt ist im Umbruch und Agenturen müssen sich mindestens jeden Tag einmal neu erfinden. Ich freue mich riesig, dass wir mit Nathan nicht nur einen exzellenten Berater und, nebenbei gesagt, ebenfalls einen super Gitarristen, sondern auch einen inspirierenden Begleiter an Bord holen, der unseren Wandel systematisch vorantreiben wird.”

Mit seiner Vorerfahrung in der Unternehmensberatung – insbesondere im Public Sector – bringt Licht fundiertes Wissen zu digitalen Themen sowie erprobtes methodisches Handwerkszeug aus der Beratung mit. Das seien allerbeste Voraussetzungen, um im Hause PEIX innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu entwickeln und weitere zeitgemäße Technologien – sowohl im Agenturgeschäft als auch im Healthcare-Bereich – zu etablieren. Die Stichworte zu Lichts ersten Projekten: CRM, Business Development und der Relaunch von peix.de.