Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Richtig oder gar nicht
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Richtig oder gar nicht

06.12.2011 18:22
Wie funktioniert Social Media in der medizinisch-wissenschaftlichen Fachkommunikation? Wie kommunizieren Ärzte untereinander? Wird der Dermatologe zum Multiplikator von Botschaften und der Gynäkologe zum Erfinder neuer inhaltlicher Aufhänger, wenn es um medizinische Therapien geht? Diesen und weiteren Fragen gingen der Springer Medizinverlag und die WEFRA Werbeagentur Frankfurt bei einem gemeinsam veranstalteten Workshop für Pharmaexperten nach. Im Dialogmuseum in Frankfurt standen nicht nur Vorträge von Medienprofis auf dem Programm. Ganz im Zeichen des Web-2.0-Dialogs konnten die etwa 20 Gäste an einer interaktiven Session im „Casino for Communication“ teilnehmen. So konnten sie am eigenen Leib die Tücken, aber auch die Chancen und Wege der Social-Media-Kommunikation erfahren.

Ausgabe 12 / 2011

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren