Sie sind hier: Startseite Unternehmen Digitales Marketing Zielgruppe direkt erreichen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zielgruppe direkt erreichen

05.05.2014 11:55
Seit dem 1. Mai bietet die DocCheck AG ihren Kunden aus Pharmaindustrie, Kliniken und Apotheken einen neuen Service an – einen professionellen und kostenlosen Unternehmensauftritt: kurz DocCheck InSite. Für Dr. Frank Antwerpes, Gründer und Geschäftsführer der DocCheck Medical Services GmbH, liegen die Vorteile dieses neuen Produktes auf der Hand: „Unsere Kunden erreichen mit der eigenen InSite ihre Zielgruppe direkt vor Ort und ohne Streuverluste.“ Und die Zahlen sprechen für sich: Mit über 960.000 Ärzten, Apothekern und Medizinern ist DocCheck nach Auskunft von Frank Antwerpes die größte Healthcare Community Europas. Das Einstellen von Inhalten erfolgt absolut intuitiv. Und: Die Informationen werden auf der persönlichen InSite gebündelt und können in die gesamte Community verteilt werden. Denn alle Informationen, Bilder, Videos etc. sind mit anderen, passenden Inhalten im „DocCheck-Universum“ multimedial und interaktiv verlinkt.

Ausgabe 05 / 2014

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren