Sie sind hier: Startseite Unternehmen Marketing Re-Branding via Patient Engagement
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Re-Branding via Patient Engagement

07.04.2021 11:39
E mpathisch, einfühlsam, ethisch: Das sind die Maßstäbe, an denen sich das Pharma- und Healthcareunternehmen Chiesi erklärtermaßen bei der Entwicklung seiner Unternehmenskultur orientiert. Als zertifiziertes B-Corp-Unternehmen will Chiesi dieses Mindset jetzt auch nach außen tragen und hat seinen neuen visuellen Auftritt vorgestellt. Dieser sei stark von den Patienten inspiriert, deren Wahrnehmung des Unternehmens und ihres Lebens mit den Produkten. Als Teil des neuen visuelle Auftritts stärkt die Chiesi Gruppe ihre Markenarchitektur auf Basis der drei Bereiche: Air, Rare und Care.

Ausgabe 04 / 2021

Specials

Termine
Pharma-Key-Account-Management 23.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Informationsbeauftragter - Sommerakademie 28.09.2021 - 29.09.2021 — online
Patient Support Programme 30.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Zentrale Notaufnahme im Fokus 05.10.2021 08:30 - 17:00 — Düsseldorf
Lernen aus der Missing-Data-Krise: Die Rolle von Daten in der Versorgung 05.10.2021 17:00 - 18:00 — Virtuell
Kommende Termine…