Sie sind hier: Startseite Unternehmen Marketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Marketing

18.11.2010 18:09
14.02.2002

Meinungsbildungsprozeß mit offenem Ausgang

Über kurz oder lang wird in Deutschland für verschreibungspflichtige Arzneimittel das D-t-C- Marketing - "direct to consumer" - zu den Standard-Tools gehören. Dafür wird schon die EU-Kommission mit ihren Liberalisierungsideen und auch der europäische Markt sorgen. Ob D-t-C allerdings ein sinnvolles Instrument wird, bleibt abzuwarten. Der Ist-Zustand 2001: Alle reden darüber, doch die meisten deutschen Unternehmen befinden sich erst ganz am Anfang eines Meinungsbildungsprozesses, dessen Ausgang offen ist. Zwar: offen für D-t-C. Aber: ganz vorsichtig.

Mehr…

Specials

Termine
Pharma-Key-Account-Management 23.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Informationsbeauftragter - Sommerakademie 28.09.2021 - 29.09.2021 — online
Patient Support Programme 30.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Zentrale Notaufnahme im Fokus 05.10.2021 08:30 - 17:00 — Düsseldorf
Lernen aus der Missing-Data-Krise: Die Rolle von Daten in der Versorgung 05.10.2021 17:00 - 18:00 — Virtuell
Kommende Termine…