Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:

 

Die Facharztstudie 2018 der Arbeitsgemeinschaft LA-MED e.V.

„Erfreulich unspektakulär“

Erneut ist die Fachzeitschrift mit großem Abstand die wichtigste berufliche Informationsquelle der deutschen Fachärzte. Knapp drei Viertel der befragten Fachärzte gaben an, Fachzeitschriften intensiv zu nutzen. 73 Zeitschriften und Zeitungen haben sich im Rahmen der zweijährlich durchgeführten Facharzt-Studie der Arbeitsgemeinschaft LA-MED dem Votum ihrer Zielgruppen gestellt, und mehr als 2.800 Fachärzte – Niedergelassene sowie Chef- und Oberärzte der Dermatologie, Gynäkologie, HNO, Inneren Medizin, Neurologie/Psychiatrie, Orthopädie, Pädiatrie, Urologie sowie Klinikärzte – gaben im Rahmen dieser repräsentativen Befragung Auskunft über ihr berufliches Mediennutzungsverhalten.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

10.10.2006

Neues Image für Insight Health

Die Insight Health GmbH & Co. KG, Waldems-Esch, präsentiert sich der Öffentlichkeit mit einem neuen Imageauftritt.

Mehr…

09.10.2006

Nessbach verstärkt New-Business-Team

Seit dem 1. Oktober verstärkt Katrin Möhrer, 31, das New-Business-Team bei der Kölner Nessbach Agentur für Kommunikation.

Mehr…

06.10.2006

Neuer Director Business Development bei kogag

Christian Poswa ist neuer Director der kogag Unit "Business Development". Der 37-Jährige ist seit März 2005 als Account Manager und Sponsoring-Experte bei der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive tätig.

Mehr…

06.10.2006

"Sprechstunde" für Pharmaprofis

Einmal im Jahr legen die Verantwortlichen der Pharmaindustrie ihre Differenzen bei und diskutieren in konstruktiver Atmosphäre die Herausforderungen des Gesundheitsmarktes. Am 19. Oktober lädt der Callcenter-Betreiber adm GmbH zum zwölften Mal zum Healthcare-Marketing-Symposium, diesmal in den exklusiven China Club Berlin im Hotel Adlon.

Mehr…

05.10.2006

Versandapotheke expandiert

Eine der größten deutschen Versandapotheken, shop-apotheke.com, hat ein neues Versandhandelszentrum mit einer Kapazität von mehreren tausend Bestellungen pro Tag im Kölner Süden eröffnet.

Mehr…

Artikelaktionen
Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2018

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.