Wub Banner
Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:

 

Marketing am Point of Sale

Auch der POS wird digital

Auch das Marketing am Point of Sale steht vor einem massiven Wandel. Ein wichtiger Treiber der Veränderungen – wie in anderen Bereichen auch – ist die Digitalisierung. „Pharma Relations“ sprach mit verschiedenen Experten des POS-Marketing über aktuelle Entwicklungen im Markt sowie die Möglichkeiten, die sich mit dem Einsatz von digitalen Lösungen am POS bieten. Doch die Experten sind sich einig – trotz aller Veränderungen bleibt eine Sache gleich: Der Kunde bleibt ein emotionales Wesen, das sich nur von wirklich guten Lösungen und Kampagnen überzeugen lässt.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

08.11.2005

Neuer Chef beim Hartmannbund

Dr. med. Kuno Winn, Facharzt für Allgemeinmedizin, wurde auf der Hauptversammlung des Hartmannbundes in Potsdam zum neuen Vorsitzenden des Verbandes gewählt.

Mehr…

08.11.2005

Forschung ''live'' und realitätsnah

Sich einmal wie ein richtiger Forscher fühlen und neue Arzneimittel entwickeln? Ein neues Online-Spiel zur Arzneimittelforschung macht den Traum für jedermann wahr.

Mehr…

08.11.2005

Andreas Waage leitet pharma conzept

Andreas Waage hat die Leitung des operativen Geschäfts von pharma conzept, Germering, übernommen.

Mehr…

08.11.2005

Birgit Fischer wirbt für Symbicort

Deutschlands erfolgreichste Olympionikin Birgit Fischer ist das neue Testimonial für das Asthmamedikament "Symbicort" aus dem Hause AstraZeneca.

Mehr…

08.11.2005

Neue PR-Unit bei Schmittgall

Dr. Arno Wilhelm übernimmt bei der Schmittgall-Gruppe den Aufbau einer eigenständigen Public- Relations-Tochter. Neben der Entwicklung des PR-Geschäfts wird er die Stuttgarter Kreativschmiede im Bereich der integrierten Kommunikation unterstützen.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2018

Emotionales Thema

Specials

Termine
Facebook, Twitter & Co. - Digitale Pharmakommunikation 20.07.2018 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Summercamp Biosimilars 23.08.2018 09:30 - 17:30 — Berlin
Aktuelle Rechtsprechung im HWG und Pharma Wettbewerbsrecht 27.08.2018 09:00 - 17:00 — Hamburg
Online-Content für Ärzte 27.08.2018 09:00 - 17:00 — Köln
6 dringende To-dos für alle Pharma-Führungskräfte in 2018 28.08.2018 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…
Know-how des Monats

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2018

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.