Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


Wie lassen sich Ärzt:innen mit Social Media erreichen?

Mehrwert bedeutet Relevanz


Das Beziehungsmanagement wird immer digitaler und macht auch vor der Kommunikation mit Ärzt:innen nicht halt. Um diese über Social-Media-Kanäle zu erreichen, müssen Pharmaunternehmen wissen, wo sich die Mediziner:innen tummeln und wie sie sie dort am besten erreichen. Wir haben Agentur-Experten und Plattformbetreiber der Ärztenetzwerke danach befragt, welche Ziele sich mit B2B-Social-Media-Marketing erreichen lassen und wie man vorgehen muss, um diese zu realisieren.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

24.05.2005

CME24 bietet zeit- und ortsunabhängige Seminare

Was in den USA seit Jahren Standard ist, wird inzwischen auch in Deutschland angeboten: Das Portal CME24 bietet die Möglichkeit, Seminare und Tests online zu veranstalten, und das ohne große Investitionen in spezielle Technik und aufwändige Programmierung.

Mehr…

24.05.2005

Gelbe Liste Identa mit 30-prozentigem Zuwachs

Die 16. Ausgabe der Gelben Liste Identa für Apotheker und Ärzte ist auf dem Markt.

Mehr…

24.05.2005

Neuer LA-MED Vorstand gewählt

Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED hat einen neuen Vorstand gewählt.

Mehr…

24.05.2005

Fröhliche Kniegelenke via TV

Der Arzneimittelhersteller Opfermann startet mit einem TV-Spot eine neue Kampagne für dona 220-S, einem Mittel gegen Kniegelenkarthrose. Für die Umsetzung des Spots und die begleitende Printkampagne zeichnet die Karlsruher Werbeagentur Specktakulär verantwortlich.

Mehr…

24.05.2005

fischerAppelt gewinnt BKK Bundesverband

fischerAppelt, Berlin, hat sich nach einem Pitch den PR-Etat des BKK Bundesverbandes geholt. Ziel der Öffentlichkeitsarbeit soll es sein, die Qualitätskompetenz der Betriebskrankenkassen bundesweit zu profilieren.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…
Know-how des Monats

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2021

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.