Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne „Ein kleiner Schubs“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Ein kleiner Schubs“

31.12.2020 00:00
Skeptiker und Unentschlossene vom Sinn einer Corona-Impfung zu überzeugen, ist zurzeit wohl eines der wichtigsten Themen in der Gesundheitskommunikation. Vor diesem Hintergrund hat „Pharma Relations“ Kreativagenturen aufgefordert, sich mit Alternativen zur Kampagne „Deutschland krempelt die Ärmel hoch“ des Bundesgesundheitsministeriums an einem Wettbewerb zu beteiligen. Nach geheimer Abstimmung in der Redaktion – bei der übrigens auch die Namen der einreichenden Agenturen nicht bekannt waren – stand die Gewinner-Idee fest: Eine strenge, aber dennoch augenzwinkernde Domina, die Impfverweigerern mit der Peitsche droht. Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagnenidee von der Hamburger Agentur Whitecross.

Ausgabe 02 / 2021

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…