Sie sind hier: Startseite News Schaller & Partner für Merial aktiv
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaller & Partner für Merial aktiv

12.12.2007 01:00
Merial, einer der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Tiergesundheit, vergibt den deutschen Werbeetat für die Marke "Frontline" an die Healthcare-Unit der Mannheimer Agentur Schaller & Partner.

Das Projekt startet mit einem Mailing an Tierärzte in Deutschland und Österreich für "Frontline Combo", ein Präparat gegen Zecken und Flöhe bei Hunden und Katzen. Dank einer besonderen Mechanik springt dem Tierarzt beim Öffnen des Mailings das hüpfende „Problemtier Floh“ entgegen. Begleitend zum Mailing können die Tierärzte ein Beratungspaket anfordern, das sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

 

12. Dezember 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…