Sie sind hier: Startseite News Schaller & Partner für Merial aktiv
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaller & Partner für Merial aktiv

12.12.2007 01:00
Merial, einer der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Tiergesundheit, vergibt den deutschen Werbeetat für die Marke "Frontline" an die Healthcare-Unit der Mannheimer Agentur Schaller & Partner.

Das Projekt startet mit einem Mailing an Tierärzte in Deutschland und Österreich für "Frontline Combo", ein Präparat gegen Zecken und Flöhe bei Hunden und Katzen. Dank einer besonderen Mechanik springt dem Tierarzt beim Öffnen des Mailings das hüpfende „Problemtier Floh“ entgegen. Begleitend zum Mailing können die Tierärzte ein Beratungspaket anfordern, das sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

 

12. Dezember 2007

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…