Sie sind hier: Startseite News Schaller & Partner für Merial aktiv
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaller & Partner für Merial aktiv

12.12.2007 01:00
Merial, einer der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Tiergesundheit, vergibt den deutschen Werbeetat für die Marke "Frontline" an die Healthcare-Unit der Mannheimer Agentur Schaller & Partner.

Das Projekt startet mit einem Mailing an Tierärzte in Deutschland und Österreich für "Frontline Combo", ein Präparat gegen Zecken und Flöhe bei Hunden und Katzen. Dank einer besonderen Mechanik springt dem Tierarzt beim Öffnen des Mailings das hüpfende „Problemtier Floh“ entgegen. Begleitend zum Mailing können die Tierärzte ein Beratungspaket anfordern, das sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

 

12. Dezember 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…