
Viele neue Möglichkeiten
01.08.2016 15:06
Pharmamarketing ist eine komplexe Aufgabe und sie wird immer komplexer: Insbesondere die Digitalisierung sorgt dafür, dass es mittlerweile fast unzählige Kanäle gibt, aus denen je nach Zielgruppe die richtigen ausgewählt werden müssen. Hinzu kommen gesetzliche Beschränkungen und jene, die sich die Industrie in Form ihrer Selbstkontrollorgane freiwillig auferlegt hat, sowie das Thema Compliance, das eine immer größere Rolle in den Unternehmen spielt. Entsprechend gibt es zahlreiche Anbieter im Markt, die Marketingverantwortlichen in der Industrie das entsprechende Know-how vermitteln und ihnen dabei auch die Möglichkeit zum Austausch untereinander geben.
Ausgabe 08 / 2016
Service für Abonnenten
Vollständigen Artikel lesen
Vollständige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren
Ausgabe als PDF-Download kaufen