Sie sind hier: Startseite News new performance zeigt Herz
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

new performance zeigt Herz

12.06.2008 14:11
Todesursache Nummer 1 in Deutschland sind die so genannten kardiovaskulären Erkrankungen; etwa jeder zweite Todesfall geht auf eine derartige Krankheit zurück. Und die Risikopatienten tun meistens viel zu wenig, um ihre Gesundheit zu schützen. Dabei ist zusätzlicher Gefäßschutz mit wenig Aufwand möglich.

Neue wissenschaftliche Studien haben gezeigt, wie „herzgesund" Substanzen aus roten Weintrauben und Kakao sein können. In diesem Sinne wurde das neue „Orthomol Cardio" entwickelt: Es enthält neben zahlreichen Mikronährstoffen zusätzlich die Bioflavonoide OPC und Resveratrol aus Weintrauben sowie Kakao-Polyphenole für eine bessere Versorgung von Herz und Gefäßen. Die Pharmawerber von new performance haben jetzt die komplette Launchkampagne für dieses neue Apothekenprodukt aus dem Hause Orthomol entwickelt. Das umfangreiche Maßnahmenpaket besteht u.a. aus Prelaunch-, Launch- und Follow-up-Mailings, Fachfoldern und weiteren Arztmedien, Patienteninformation, einem Herz-Check sowie diversen Materialien zur Verkaufsförderung. new perfomance zeichnet sowohl für die Kreation des neuen Keyvisuals als auch für die komplette inhaltliche Aufarbeitung, für Grafik und Text verantwortlich.

 

11. Juni 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…