
new performance zeigt Herz
Neue wissenschaftliche Studien haben gezeigt, wie „herzgesund" Substanzen aus roten Weintrauben und Kakao sein können. In diesem Sinne wurde das neue „Orthomol Cardio" entwickelt: Es enthält neben zahlreichen Mikronährstoffen zusätzlich die Bioflavonoide OPC und Resveratrol aus Weintrauben sowie Kakao-Polyphenole für eine bessere Versorgung von Herz und Gefäßen. Die Pharmawerber von new performance haben jetzt die komplette Launchkampagne für dieses neue Apothekenprodukt aus dem Hause Orthomol entwickelt. Das umfangreiche Maßnahmenpaket besteht u.a. aus Prelaunch-, Launch- und Follow-up-Mailings, Fachfoldern und weiteren Arztmedien, Patienteninformation, einem Herz-Check sowie diversen Materialien zur Verkaufsförderung. new perfomance zeichnet sowohl für die Kreation des neuen Keyvisuals als auch für die komplette inhaltliche Aufarbeitung, für Grafik und Text verantwortlich.
11. Juni 2008