Sie sind hier: Startseite News Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus

29.10.2018 16:05
Die Ashfield Healthcare GmbH, eine Division der UDG Healthcare plc., ist weiter konsequent auf Wachstumskurs. Seit dem 1. Oktober 2018 verstärken Dr. Saskia Köcher und Dirk Szynka das Business-Development-Team in den Bereichen Digitale Beratung, Multi-Channel-Kommunikation und Client-Management.

Ein zeitgemäßes Verständnis erfolgreichen Digitalmarketings bedeutet für Ashfield die innovative, mehrwertige und intelligente Ergänzung des zwischenmenschlichen Kontaktes. „Neben dem Gewinnen kluger Köpfe für unsere Teams haben für uns auch technische Neuerungen große Priorität. Strategische Kooperationen mit aufstrebenden Unternehmen – wie jüngst mit dem auf künstliche Intelligenz spezialisierten Startup Ada Health – ermöglichen uns und unseren Kunden den Zugang zu neuen Marktsegmenten und zukunftsweisenden Ansätzen“, erläutert Benjamin Rapp, Managing Director D-A-CH der Ashfield Healthcare GmbH.

Zu den Kernaufgaben der studierten Molekularbiologin Dr. Saskia Köcher zählen künftig neben der ganzheitlichen Betreuung von Neu- und Bestandskunden auch Marktanalyse und Akquise. „Als internationaler Konzern bietet Ashfield spannende Perspektiven. Ich freue mich auf die Beratung mit einem enorm breiten Service-Portfolio und ich verspreche mir davon auch die Erweiterung meiner fachlichen und persönlichen Expertise“, sagt Köcher.

Dirk Szynka bringt fundiertes Beratungs-Know-how in das Business-Development-Team ein: „Bei Ashfield kann ich in neue Bereiche eintauchen und die Differenzierung im Wettbewerb mit neuen USP schärfen – beispielsweise mit Konzepten wie dem Multi-Channel- Außendienstler. Dafür habe ich hier den notwendigen Spielraum, Flexibilität und eine sehr offene Einstellung.“

 

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 - 20.09.2022 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Generika: Pricing und Rabattverträge 28.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommende Termine…