Ashfield Healthcare baut Digital- und Strategiekompetenz weiter aus
Ein zeitgemäßes Verständnis erfolgreichen Digitalmarketings bedeutet für Ashfield die innovative, mehrwertige und intelligente Ergänzung des zwischenmenschlichen Kontaktes. „Neben dem Gewinnen kluger Köpfe für unsere Teams haben für uns auch technische Neuerungen große Priorität. Strategische Kooperationen mit aufstrebenden Unternehmen – wie jüngst mit dem auf künstliche Intelligenz spezialisierten Startup Ada Health – ermöglichen uns und unseren Kunden den Zugang zu neuen Marktsegmenten und zukunftsweisenden Ansätzen“, erläutert Benjamin Rapp, Managing Director D-A-CH der Ashfield Healthcare GmbH.
Zu den Kernaufgaben der studierten Molekularbiologin Dr. Saskia Köcher zählen künftig neben der ganzheitlichen Betreuung von Neu- und Bestandskunden auch Marktanalyse und Akquise. „Als internationaler Konzern bietet Ashfield spannende Perspektiven. Ich freue mich auf die Beratung mit einem enorm breiten Service-Portfolio und ich verspreche mir davon auch die Erweiterung meiner fachlichen und persönlichen Expertise“, sagt Köcher.
Dirk Szynka bringt fundiertes Beratungs-Know-how in das Business-Development-Team ein: „Bei Ashfield kann ich in neue Bereiche eintauchen und die Differenzierung im Wettbewerb mit neuen USP schärfen – beispielsweise mit Konzepten wie dem Multi-Channel- Außendienstler. Dafür habe ich hier den notwendigen Spielraum, Flexibilität und eine sehr offene Einstellung.“