Anzeige

Branche

Alles auf Rot! Aus antwerpes wird die DocCheck agency

Die Kettensäge hat gerattert: Aus der antwerpes ag wird ab sofort die DocCheck agency. Auch die Töchter werden umbenannt: Die Media-Agentur „antwerpes healthy media“ wird zu „DocCheck planning“, die Social-Media-Agentur „antwerpes health share“ zu „DocCheck health share“.

Meistgelesene Artikel

Territory kreiert Recruiting-Kampagne für die Universität Bielefeld
Unter dem Slogan „Wir wollen Medizin gestalten. ...
mehr

Selinka/Schmitz feiert 100 Jahre Peter Selinka
Bereits 1962 gründete Peter Selinka die erste ...
mehr

Zwei Männer in Businessanzügen vor einem Bürogebäude

Engelhard erzielt erneut Umsatz-Rekord
Engelhard Arzneimittel, das in 5. Generation von ...
mehr

Frau im Businessanzug stehend mit Brille in der Hand

Katja Arnold wird Vorstandsmitglied bei der MC Services AG
Die MC Services AG, eine internationale Public- ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Das Kommunikationspotenzial von Kongressen gezielt und nachhaltig nutzen
Healthcare-Fachkongresse fungieren wie ein geniales Kraftwerk für Kommunikation: Es wird ...
mehr

Lebhafte Diskussionen
Einen deutlichen Rückgang bei der Zahl der Einreichungen gab es beim Comprix 2024 im Vergleich zum ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.