Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:

 

Imagekommunikation von Pharmaunternehmen

Konsistentes Verhalten ist gefordert

Rasante Veränderungen im Gesundheitswesen durch wissenschaftliche Innovationen, fortschreitende Digitalisierung, Patient-Empowerment und neue Geschäftsmodelle sorgen für große Veränderungen in der Pharma- und Healthcarebranche. Welchen Stellenwert hat vor diesem Hintergrund die Imagekommunikation von Pharmaunternehmen? Produktalleinstellungen würden zunehmend rarer und die Unternehmenskommunikation greife hier als Differenziator, lautet beispielsweise die Analyse von Wolf Stroetmann von Schmittgall Health. Weitere Experten hat „Pharma Relations“ um ihre Einschätzung und sowie Best-Practice-Beispiele in Sachen erfolgreicher Imagekommunikation gebeten.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

27.06.2006

dm-Markt kooperiert mit der Europa Apotheek

Die dm-Drogerie-Kette bietet seit Mai auf ihrer Homepage www.dm-drogeriemarkt.de einen Link zur Europa Apotheek in Venlo an.

Mehr…

26.06.2006

Revirement bei Innovex

Jens Winter (45), seit 1997 bei Innovex, ergänzt seit Mai 2006 als Business Unit Manager für den Mannheimer Pharmadienstleister den Bereich Business Development.

Mehr…

23.06.2006

Neuer Schwerpunkt

Die seit 1993 tätige "Akademie für berufsbegleitende Weiterbildung im Direktmarketing" zeigt sich in neuem Gewand. Seit Jahreswechsel gilt die neue Firmierung "DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie".

Mehr…

23.06.2006

Expopharm 2006 komplett ausgebucht

Mit knapp 24.000 Quadratmetern Netto-Fläche und 445 Ausstellern aus 17 Nationen ist die Expopharm 2006 erstmals in ihrer 50-jährigen Geschichte und gut drei Monate vor dem Messestart komplett ausgebucht.

Mehr…

23.06.2006

"Patient im Fokus"

Am 12. und 13. Juli trifft sich im Nürnberger Congress-Center die Welt der Dialog- und Direkt-Marketer. Rund 1.500 Fachleute aus dem In- und Ausland werden erwartet. Der angeschlossene Fach-Kongress steht unter dem Motto "Patient im Fokus".

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Specials

Termine
23. Handelsblatt Jahrestagung Health 2018 22.10.2018 - 23.10.2018 — Berlin
Das österreichische Gesundheitssystem 22.10.2018 09:00 - 17:00 — Wien
Pharma Trends 2019 05.11.2018 - 06.11.2018 — Berlin
Effiziente Freigabe von Werbemitteln 08.11.2018 09:00 - 17:00 — München
Die Zukunft der Healthcare-Branche - Trends und Entwicklungen 08.11.2018 09:00 - 17:00 — Flughafen Frankfurt
Kommende Termine…
Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2018

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.