Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


Apothekermedien unterstützen die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Apotheker

„Merk-würdiges“ kreieren

Die Informationsflut macht auch vor Apothekern und PTAs nicht halt. Damit die Hersteller auf informierte Apotheker sowie PTAs am HV-Tisch setzen können, müssen die Infos das Personal erreichen. Im Informationsdschungel sind hier die Apothekermedien auch im digitalen Zeitalter ein Orientierungspunkt – denn die können print und online.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

04.09.2006

B&F launcht neues Schmerzmittel für Janssen-Cilag

Für den Launch des neuen Schmerzmittels "Jurnista" vertraut die Janssen-Cilag GmbH aus Neuss erneut auf die Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde.

Mehr…

04.09.2006

"Ausschnitt" erweitert Programm

Ausschnitt Medienbeobachtung bietet ihren Kunden neben der Analyse der Medieninhalte und der Medienstruktur mit der sogenannten Publikumsanalyse eine nutzbringende Erweiterung seiner Services an.

Mehr…

04.09.2006

Neuer Pressesprecher

Die digital-dialog Group, Heusenstamm/Langenfeld, hat Michael Holle (40) zum Pressesprecher der Unternehmensgruppe berufen.

Mehr…

25.08.2006

Informationsveranstaltung "Pro Fortbildung und der Fortbildungskalender"

Die Veranstaltung am 15. September in Köln informiert umfassend zum Thema Rundum-Service im Bereich CME-Veranstaltungen mit Pro Fortbildung und im Fortbildungskalender.

Mehr…

23.08.2006

intermedix - Eine neue Agentur für Marketing im Arztinformationssystem

Die CompuGROUP Holding AG, Marktführer für eHealth-Lösungen in Europa verstärkt mit der Gründung einer eigenen Agentur ihren Geschäftsbereich Pharmamarketing. Die auf den Marketingkanal Arztinformationssystem spezialisierte Pharmaagentur firmiert unter dem Namen intermedix Deutschland GmbH mit Sitz in Koblenz.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 01/2019

Orientierung im
Informationsdschungel

Specials

Termine
Prüfvereinbarungen statt Regresse? 20.02.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Offenbach
KassenGipfel 2019 21.02.2019 - 22.02.2019 — Berlin
Versorgungssteuerung Hämophilie 21.02.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Advisory Boards Workshop 26.02.2019 09:00 - 17:00 — Hamburg
Leadership Training Pharma 26.02.2019 - 01.03.2019 — Düsseldorf
Kommende Termine…
Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2019

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.