Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


Was die Digitalisierung für Kommunikationsagenturen bedeutet

Kollaboration ist unerlässlich

Die Digitalisierung erfasst alle Lebens- und Wirtschaftsbereiche – und damit natürlich auch das Geschäft mit Marketing und Kommunikation. Das bedeutet nicht nur, dass Kampagnen immer stärker digital geprägt sind, sondern auch die Zusammenarbeit – agenturintern wie auch zwischen Agenturen und Kunden – verändert sich. Neu ist beispielsweise die Art und Weise, wo, mit wem und wie man (zusammen-)arbeitet, was auch bedeutet, dass starre Prozesse weitgehend ausgedient haben und Ergebnisse transparent und nachvollziehbar werden.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

09.12.2005

Neue Fachzeitung

Anfang November erschien die erste Ausgabe der "GesundheitsNachrichten" aus dem Kölner Biermann Verlag.

Mehr…

09.12.2005

TAD Pharma in neuem Design

Als Generikahersteller von der Nordseeküste präsentiert sich seit kurzem die TAD Pharma aus Cuxhaven.

Mehr…

09.12.2005

Bewerbung für den Felix Burda Award 2006

Ab sofort können sich Personen und Organisationen beim Felix Burda Award 2006 bewerben, die sich durch ihr Engagement oder Aufklärungs- bzw. Forschungsprojekte für die Darmkrebsfrüherkennung in Deutschland eingesetzt haben. Die Bewerbungsfrist endet am 13.01.2006.

Mehr…

09.12.2005

fischerAppelt verstärkt und ausgezeichnet

fischerAppelt Kommunikation erweitert die Führungscrew der Frankfurter Niederlassung: Henrik Heins (36) wird zusammen mit Katja Böhne (37) den Standort ab November leiten. Als Grund für die Ausweitung der Geschäftsleitungsebene wird das stärkere Vordringen in den Bereich Corporate Communications genannt.

Mehr…

09.12.2005

Urteil im Streit um Praxissoftware

Das Landgericht Koblenz hat mit einem Urteil vom 18. Oktober 2005 einem Vertreiber von Praxissoftware untersagt, ein Programm-Modul zu installieren, mit dessen Hilfe direkt Gutscheine für die Versandapotheke DocMorris ausgedruckt oder Rezepte direkt an die Versandapotheke weitergeleitet werden können.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2019

Kollaboration ist unerlässlich

Specials

Termine
Medical Writing - Content, Formate & Legal Aspects 27.05.2019 - 28.05.2019 — Köln
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 05.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
German Pharmacovigilance Day 06.06.2019 09:00 - 17:45 — Frankfurt am Main
Erfolgsmessung & Controlling im Pharma-Marketing 06.06.2019 09:00 - 17:00 — Stuttgart
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: PV nach der Zulassung 06.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Kommende Termine…
Know-how des Monats

Know-how des Monats

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2019

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.