Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


Healthcare-Werbeagenturen zum Jahresende 2019

„Mehr als eine Dienstleister-Denke“


Mehrheitlich positiv gestimmt blicken die von „Pharma Relations“ zum Jahresende befragten Agenturchefs auf das Jahr 2019 zurück. Und gleichzeitig herrscht eine gespannte Stimmung in Hinblick auf das kommende Jahr – Spannung, die aus der erwarteten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung resultiert wie auch daraus, dass „Bewegung“ im Markt sei. Bestimmende Themen sind noch immer vor allem die Bereiche Multichannel und Patient Centricity, und die immer komplexer werdenden Aufgaben führen häufig zu sehr partnerschaftlich geprägten Agentur-Kunden-Beziehungen.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

18.01.2005

Intensiv Coaching

Wer sich als Industrie- oder Agenturmitarbeiter tiefgehend, aber schnell über den Apothekenmarkt informieren will, kann ein neues Angebot des Apotheken Management-Instituts (AMI), Oestrich-Winkel, nutzen.

Mehr…

14.01.2005

Darm-Check am Arbeitsplatz

Die betriebliche Vorsorgeuntersuchung zur Darmkrebs-Früherkennung etabliert sich immer mehr.

Mehr…

12.01.2005

Reform gefordert

Knapp ein Jahr nach Inkrafttreten der Gesundheitsreform halten 64 Prozent der Deutschen eine Reform der Krankenversicherung für sehr wichtig, so das Ergebnis einer Umfrage, die TNS Emnid im Auftrag des VFA Ende Oktober durchgeführt hat.

Mehr…

12.01.2005

"Gesund leben"

Im Gegensatz zu anderen präsentiert sich der Bauer-Verlag nicht mit monothematischen Einzeltiteln auf dem Gesundheitsmarkt, sondern geht den Weg über Supplements in seinen Zeitschriften. So lag im November ein Sonderheft mit dem Themenschwerpunkt "Fit durch den Winter" in einer Gesamtauflage von 12,5 Millionen insgesamt 14 Bauer-Titeln bei.

Mehr…

12.01.2005

Plattform für Praxismarketing

Unter dem Motto "Kennen Ihre Patienten Ihr Leistungsspektrum?" ist seit Mitte November die neue Plattform für Praxismarketing online. Die Plattform will Arztpraxen dabei unterstützen, neue Strategien und ein eigenständiges Profil zu entwickeln, und dieses auch aktiv zu kommunizieren.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2020

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.