Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


PR in Zeiten der Corona-Pandemie

„Es funktioniert erstaunlich gut“


Von großer Unsicherheit war in den meisten Unternehmen der Start in den sogenannten Lockdown geprägt – so auch in den von uns befragten Health-PR-Agenturen. Wie lassen sich die Kontakte zu Redaktionen, aber auch zu Kunden und Meinungsbildnern aufrecht erhalten? Wie kann ich Pressekonferenzen und andere Veranstaltungen im „virtuellen“ Raum durchführen, ohne dass die Qualität leidet? Und kann ich mit den Themen meiner Kunden überhaupt durchdringen, wenn Corona alles dominiert? Wie sich anhand der Antworten unserer Gesprächspartner zeigt, hat die Anpassung an die neuen Gegebenheiten offenbar erstaunlich schnell und ziemlich reibungslos funktioniert.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

05.05.2006

medicalpicture ausgezeichnet

Als erste europäische Bildagentur ist die medicalpicture GmbH, Köln, für ihre Homepage von der "Health On The Net Foundation" (HON) mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet worden.

Mehr…

05.05.2006

Zulassungsfonds für Phytos

Die zur Diapharm-Gruppe (Münster) gehörende Dr. Kolkmann & Partner GmbH unterstützt Phytopharmaka-Hersteller finanziell durch die Etablierung geschlossener Fonds bei den hohen Kosten für Stabilitätsuntersuchungen und weiteren Unterlagen für die Zulassung traditioneller Naturheilmittel aus anderen EU-Ländern auf dem deutschen Markt.

Mehr…

05.05.2006

Zweistellig zugelegt

Die größte deutsche inhabergeführte Agenturgruppe, die fischerAppelt GmbH, erhöhte ihren Honorumsatz 2005 um rund 15 Prozent auf 15,2 Millionen Euro.

Mehr…

02.05.2006

DocMorris TÜV-geprüft

DocMorris erhält als erste Versandapotheke das zertifizierte Siegel vom TÜV Rheinland für den sicheren Medikamentenverkauf.

Mehr…

02.05.2006

Erweiterung der Geschäftsleitung

Neu in die Geschäftsleitung der face to face GmbH (Köln) wurden der langjährige Berater der Agentur, Frank Tinnefeld, sowie der neue Leiter Projektmanagement und Kreation Heinz-Günter Seyler berufen.

Mehr…

Artikelaktionen
Corona

Liebe Leser, Anzeigenkunden, Geschäftspartner und Freunde,

unsere Mitarbeiter sind in den kommenden Wochen zumeist nur im Home-Office erreichbar, um der Ansteckungsgefahr in öffentlichen Räumen und im öffentlichen Nahverkehr so weit es geht auszuweichen. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf, die Redaktion und/oder Leserservice/ Anzeigenmanagement werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Redaktion von "Pharma Relations"

Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2020

Seltsame Zeiten

Specials

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2020

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.