Es ist "Ärzte Zeit"
06.09.2007 02:00
Die Leitidee "Ärzte Zeit" ist Kern der neuen Imagekampagne von der Schmittgall Werbeagentur für die "Ärzte Zeitung". Als Eyecatcher der doppelseitigen Anzeigenkampagne hat Schmittgall neben den abgebildeten Ärztinnen und Ärzten in Freizeitbekleidung die Ä-Punkte des Zeitungs-Logos über den Köpfen der abgebildeten Personen gewählt.
Sie fungieren als Verbildlichung des geballten Wissens aus der „Ärzte Zeitung". „Wir wollten den Arzt als Mensch mit seinem Beruf, seinen Interessen und seinem Alltag in den Mittelpunkt stellen. Dieses deckt sich mit dem ureigenen Verständnis und den Inhalten der Ärzte Zeitung„", so Bernd Schmittgall, Inhaber der Stuttgarter Werbeagentur. Der Claim „Straight to the point" konturiere dabei die klaren, prägnanten und praxisrelevanten Informationen, die die Redaktion Tag für Tag biete.
6. September 2007