Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Es ist "Ärzte Zeit"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist "Ärzte Zeit"

06.09.2007 02:00
Die Leitidee "Ärzte Zeit" ist Kern der neuen Imagekampagne von der Schmittgall Werbeagentur für die "Ärzte Zeitung". Als Eyecatcher der doppelseitigen Anzeigenkampagne hat Schmittgall neben den abgebildeten Ärztinnen und Ärzten in Freizeitbekleidung die Ä-Punkte des Zeitungs-Logos über den Köpfen der abgebildeten Personen gewählt.

Sie fungieren als Verbildlichung des geballten Wissens aus der „Ärzte Zeitung". „Wir wollten den Arzt als Mensch mit seinem Beruf, seinen Interessen und seinem Alltag in den Mittelpunkt stellen. Dieses deckt sich mit dem ureigenen Verständnis und den Inhalten der ‚Ärzte Zeitung„", so Bernd Schmittgall, Inhaber der Stuttgarter Werbeagentur. Der Claim „Straight to the point" konturiere dabei die klaren, prägnanten und praxisrelevanten Informationen, die die Redaktion Tag für Tag biete.

 

6. September 2007

Artikelaktionen
Specials

Termine
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Healthcare-Marketing BARCAMP 2020 24.03.2020 09:00 - 17:00 — Nürnberg
Kommende Termine…