Sie sind hier: Startseite News Neuer Pharmakunde für CG-PARTNER
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Pharmakunde für CG-PARTNER

06.04.2009 17:35
Die CG-PARTNER Werbeagentur hat einen weiteren Kunden aus der Pharmaindustrie gewonnen:Die Systagenix Wound Management GmbH, hervorgegangen aus der Johnson & Johnson Tochter Ethicon, bietet als Wundspezialist neben einem innovativen Produktportfolio zur Wundtherapie umfassende Serviceangebote für Ärzte, Patienten und Pflegepersonal.

Nach strategischen Beratungsaufgaben, Entwicklung von Claim und Corporate Design begleitet die Hamburger Agentur die Markteinführung mit Anzeigen, Literatur und Sonderwerbemitteln.

 

1. April 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…