Anzeige

Marketing

Territory begleitet Produktlaunch von ESN und Thomas Müller

Territory Agency und Territory Media begleiten den Produktlaunch der Trinkmahlzeit RDY von ESN, die in Zusammenarbeit mit Thomas Müller entwickelt wurde. Teamübergreifend setzen sie das Produkt crossmedial und mit PR-Maßnahmen in Szene.

Meistgelesene Artikel

Neue #MEnTOO-Kampagne von Schmittgall Health
Sexualisierte Gewalt gegen Männer werde in der ...
mehr

Hermes Arzneimittel übernimmt Vertrieb für "Movicol"
Im Rahmen der neuen Partnerschaft zwischen ...
mehr

AXA und der Liverpool FC verlängern ihre Partnerschaft
Der Liverpool FC und der offizielle globale ...
mehr

Neue Apothekenplattform mit integriertem Fortbildungsangebot von Sanofi Consumer Healthcare
Mit Sanofi Services Consumer Healthcare, dem ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Authentizität und Expertise mit Reichweite
Jede und jeder Mitarbeitende eines Unternehmens kann Corporate Influencer werden. Ein solcher ...
mehr

No outcomes, no income
Die Frage, wie man Daten korrekt auswählt, analysiert und interpretiert, um damit die richtigen ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.