Fork gewinnt Online-Etat der Techniker Krankenkasse

27.02.2012 14:36
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) konnte sich in einer öffentlichen Ausschreibung der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Der Auftrag umfasst die komplette Online-Kommunikation inklusive strategischer Weiterentwicklung und Betreuung der digitalen Maßnahmen der Krankenkasse.

Im Zuge des Auftrags soll sich FORK unter anderem um die Themen User Experience, Social Media, mobile Anwendungen und multimediale Inhalte kümmern. Auch der Relaunch der Homepage der Techniker Krankenkasse ist geplant. Der Auftrag ist für vier Jahre vergeben.

„Wir qualifizieren uns hier vor allem durch unser breit gefächertes Know-How“, sagt Yeliz Üney, Director Consulting bei Fork Unstable Media. „Die Techniker Krankenkasse gibt uns die Möglichkeit, unser komplettes Themenspektrum einzusetzen. So werden wir von der Neugestaltung der digitalen Plattform, über Campaigning, bis hin zu innovativen digitalen Anwendungen in diesem Mandat tätig werden.“

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …