Doppelter Relaunch: Spirit Link Medical mit frischem Wind für Unternehmenswebsite und Blog
„Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“ - mit einem Relaunch hat Spirit Link Medical dem Volksmund den Kampf angesagt. Das Ergebnis: Eine neue Website, die den ästhetischen, inhaltlichen und technischen Ansprüchen, die Spirit Link Medical auch als Messlatte bei Kundenprojekten anlegt, mehr als gerecht werde. Ein besonderes Highlight von www.spiritlink.de sei die anschauliche Vorstellung der Referenzprojekte in Form von animierten Videos. „Das Ziel für den Relaunch war von Anfang an klar definiert: Wir wollten eine Website, die optisch und sprachlich zeigt, wer und wie wir sind. Die unsere Leidenschaft für digitales Healthcare Marketing und kreative Kampagnen widerspiegelt. Und dabei die digitale Expertise unseres über 40-köpfigen Teams sowie unser Selbstverständnis als Vollblutdienstleister sichtbar macht. Darüber hinaus ermöglicht die neue Website auch persönliche Einblicke, die selbst für langjährige Kunden neu sein dürften“, erläutert Markus Hanauer, Geschäftsführer bei Spirit Link Medical.
Dem darf natürlich auch der Blog in nichts nachstehen, der ein Facelift sowie eine neue Struktur erhalten hat. Damit sei das Design jetzt genau so hochwertig wie die Inhalte, die von Experten für die Bereiche Ärzte- und Patienten-Websites, Social Media und Communities, SEO/SEM, medizinische Redaktion und Recht gepostet und mit den Nutzern diskutiert werden. „Mit über 500 Fachbesuchern pro Monat hat sich der Blog bereits gut etabliert. Mit dem Relaunch wollen wir noch mehr Marketing-Experten aus den Bereichen Pharma und Medizintechnik ansprechen und sie einladen, sich aktiv bei www.digitaleshealthcaremarketing.de einzubringen“, so Markus Hanauer.