Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel „Wir bleiben in Kontakt!“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Wir bleiben in Kontakt!“

06.08.2018 10:25
Den sprichwörtlichen Fuß in die Praxistür zu bekommen, fällt Außendienstlern zunehmend schwer. Ärzte, die das persönliche Gespräch scheuen, zu erreichen und zu engagieren, ist eine echte Herausforderung. Doch reine Telefondienste sind nicht die Lösung. Medizinische Contact Center verfolgen hierfür einen umfassenden Multi-Channel-Ansatz und bieten so eine professionelle und gleichzeitig effiziente Erweiterung im Kommunikationsmix – sowie zahlreiche Vorteile gegenüber der klassischen Direktansprache.

Ausgabe 08 / 2018

Artikelaktionen
pharma.berater