Sie sind hier: Startseite News Effizienzsteigerung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Effizienzsteigerung

26.07.2006 19:51
Die Schmittgall Werbeagentur hat ein System zur Effizienzsteigerung bei Produkteinführungen entwickelt. Durch die Integration von Offline-Dialogmaßnahmen mit telefongestützter One-to-One Kommunikation "on demand" werden in Echtzeit Kernbotschaften ohne Informationsverlust und mit hoher Verlässlichkeit an Ärzte kommuniziert.

Wirkmechanismen, Unique Selling Propositions und Markenelemente werden frühzeitig bei den Zielärzten in Position gebracht. Der Preis pro Arztkontakt sei bei diesem System gegenüber dem Außendiensteinsatz zudem um rund 50 Prozent reduziert. „Power-e-Detailing" kann einen kompletten Außendienst-Durchgang ersetzen, aber auch ergänzend zum Außendienst eingesetzt werden, um Kernbotschaften ungefiltert beim Arzt zu platzieren.

 

24. Juli 2006

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…