Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Effizienzsteigerung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Effizienzsteigerung

26.07.2006 19:51
Die Schmittgall Werbeagentur hat ein System zur Effizienzsteigerung bei Produkteinführungen entwickelt. Durch die Integration von Offline-Dialogmaßnahmen mit telefongestützter One-to-One Kommunikation "on demand" werden in Echtzeit Kernbotschaften ohne Informationsverlust und mit hoher Verlässlichkeit an Ärzte kommuniziert.

Wirkmechanismen, Unique Selling Propositions und Markenelemente werden frühzeitig bei den Zielärzten in Position gebracht. Der Preis pro Arztkontakt sei bei diesem System gegenüber dem Außendiensteinsatz zudem um rund 50 Prozent reduziert. „Power-e-Detailing" kann einen kompletten Außendienst-Durchgang ersetzen, aber auch ergänzend zum Außendienst eingesetzt werden, um Kernbotschaften ungefiltert beim Arzt zu platzieren.

 

24. Juli 2006

Artikelaktionen
Specials

Termine
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Healthcare-Marketing BARCAMP 2020 24.03.2020 09:00 - 17:00 — Nürnberg
Kommende Termine…