Sie sind hier: Startseite News Effizienzsteigerung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Effizienzsteigerung

26.07.2006 19:51
Die Schmittgall Werbeagentur hat ein System zur Effizienzsteigerung bei Produkteinführungen entwickelt. Durch die Integration von Offline-Dialogmaßnahmen mit telefongestützter One-to-One Kommunikation "on demand" werden in Echtzeit Kernbotschaften ohne Informationsverlust und mit hoher Verlässlichkeit an Ärzte kommuniziert.

Wirkmechanismen, Unique Selling Propositions und Markenelemente werden frühzeitig bei den Zielärzten in Position gebracht. Der Preis pro Arztkontakt sei bei diesem System gegenüber dem Außendiensteinsatz zudem um rund 50 Prozent reduziert. „Power-e-Detailing" kann einen kompletten Außendienst-Durchgang ersetzen, aber auch ergänzend zum Außendienst eingesetzt werden, um Kernbotschaften ungefiltert beim Arzt zu platzieren.

 

24. Juli 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…