Sie sind hier: Startseite News Ausgezeichnetes Dialog-Marketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ausgezeichnetes Dialog-Marketing

31.07.2007 19:41
Die Deutsche Post hat bei ihrem diesjährigen Mailing-Wettbewerb die Agentur duke, Saarbrücken, für ein Mailing ausgezeichnet, das die Agentur im Auftrag ihres Kooperationspartners Eumara für Aliud Pharma, den viertgrößten Generika-Anbieter in Deutschland, zum 20-jährigen Jubiläum entwickelt hat.

Zielgruppe des „Geburtstags-Mailing“ waren Vorstände des Mutterkonzerns Stada, Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen, Politiker und Entscheider. Da die Zielgruppe „handverlesen“ war, entschied sich duke für eine Gestaltung in „Handarbeit“: Ein geknotetes Taschentuch mit eingesticktem Firmenlogo sollte die Empfänger an das Jubiläums-Event erinnern. Insgesamt bestand das handkonfektionierte Mailing aus einer geknoteten Serviette, Programmheft, einem Anschreiben in Folderform sowie einem Response-Element zur Anmeldung.

 

31. Juli 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2019

Die „Heros“
unserer Zeit

Specials

Termine
Kompakt-Seminar zum Medizinprodukterecht – Heute und in Zukunft 26.03.2019 09:30 - 17:30 — Offenbach/Main
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 27.03.2019 - 28.03.2019 — Offenbach/Main
Der Informationsbeauftragte 02.04.2019 - 03.04.2019 — Düsseldorf
Market Access ATMP 02.04.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Grundwissen Medizin 04.04.2019 - 05.04.2019 — Münster
Kommende Termine…