Sie sind hier: Startseite News Ausgezeichnetes Dialog-Marketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ausgezeichnetes Dialog-Marketing

31.07.2007 19:41
Die Deutsche Post hat bei ihrem diesjährigen Mailing-Wettbewerb die Agentur duke, Saarbrücken, für ein Mailing ausgezeichnet, das die Agentur im Auftrag ihres Kooperationspartners Eumara für Aliud Pharma, den viertgrößten Generika-Anbieter in Deutschland, zum 20-jährigen Jubiläum entwickelt hat.

Zielgruppe des „Geburtstags-Mailing“ waren Vorstände des Mutterkonzerns Stada, Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen, Politiker und Entscheider. Da die Zielgruppe „handverlesen“ war, entschied sich duke für eine Gestaltung in „Handarbeit“: Ein geknotetes Taschentuch mit eingesticktem Firmenlogo sollte die Empfänger an das Jubiläums-Event erinnern. Insgesamt bestand das handkonfektionierte Mailing aus einer geknoteten Serviette, Programmheft, einem Anschreiben in Folderform sowie einem Response-Element zur Anmeldung.

 

31. Juli 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2021

Digitale Beziehungen

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Pharma-Vertrieb im New Normal 27.08.2021 09:00 - 14:15 — online
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 03.09.2021 09:00 - 17:00 — online
Pharma-Marketing-Diplom 14.09.2021 - 16.09.2021 — online
KassenGipfel 2021 15.09.2021 - 16.09.2021 — Berlin
Kommende Termine…