Sie sind hier: Startseite News Ausgezeichnetes Dialog-Marketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ausgezeichnetes Dialog-Marketing

31.07.2007 19:41
Die Deutsche Post hat bei ihrem diesjährigen Mailing-Wettbewerb die Agentur duke, Saarbrücken, für ein Mailing ausgezeichnet, das die Agentur im Auftrag ihres Kooperationspartners Eumara für Aliud Pharma, den viertgrößten Generika-Anbieter in Deutschland, zum 20-jährigen Jubiläum entwickelt hat.

Zielgruppe des „Geburtstags-Mailing“ waren Vorstände des Mutterkonzerns Stada, Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen, Politiker und Entscheider. Da die Zielgruppe „handverlesen“ war, entschied sich duke für eine Gestaltung in „Handarbeit“: Ein geknotetes Taschentuch mit eingesticktem Firmenlogo sollte die Empfänger an das Jubiläums-Event erinnern. Insgesamt bestand das handkonfektionierte Mailing aus einer geknoteten Serviette, Programmheft, einem Anschreiben in Folderform sowie einem Response-Element zur Anmeldung.

 

31. Juli 2007

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…