Sie sind hier: Startseite News Ausgezeichnetes Dialog-Marketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ausgezeichnetes Dialog-Marketing

31.07.2007 19:41
Die Deutsche Post hat bei ihrem diesjährigen Mailing-Wettbewerb die Agentur duke, Saarbrücken, für ein Mailing ausgezeichnet, das die Agentur im Auftrag ihres Kooperationspartners Eumara für Aliud Pharma, den viertgrößten Generika-Anbieter in Deutschland, zum 20-jährigen Jubiläum entwickelt hat.

Zielgruppe des „Geburtstags-Mailing“ waren Vorstände des Mutterkonzerns Stada, Geschäftsführer von Dienstleistungsunternehmen, Politiker und Entscheider. Da die Zielgruppe „handverlesen“ war, entschied sich duke für eine Gestaltung in „Handarbeit“: Ein geknotetes Taschentuch mit eingesticktem Firmenlogo sollte die Empfänger an das Jubiläums-Event erinnern. Insgesamt bestand das handkonfektionierte Mailing aus einer geknoteten Serviette, Programmheft, einem Anschreiben in Folderform sowie einem Response-Element zur Anmeldung.

 

31. Juli 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…