Studien

„Brands in Motion“-Studie: Klartext statt Kauderwelsch

Die Welt wird komplexer, die Anforderungen an Kommunikation steigen. Von globalen Konflikten über disruptive KI-Technologien bis hin zu gesellschaftlicher Spaltung: Noch nie stand für Unternehmen so viel auf dem Spiel, während es gleichzeitig so wenig Spielraum für Fehler gab. Die Menschen haben genug von leeren Floskeln, Buzzwords und glattgebügelten Phrasen. Was sie sich wünschen, ist Klartext – gerade in Krisenzeiten. Das ergab der diesjährige „Brands in Motion“-Bericht der ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Cover des neuen Frauenmagazins GLOW

GLOW – Das neue Magazin für Leben, Familie & Genuss gestartet
Die erste Ausgabe des neuen Print- und ...
mehr

„Brands in Motion“-Studie: Klartext statt Kauderwelsch
Die Welt wird komplexer, die Anforderungen an ...
mehr

Es geht um Relevanz und Haltung
Wenn sich eine inhabergeführte Agentur bereits ...
mehr

Smartphone mit den Funktionen der Gelbe Liste Pharmindex App

Gelbe Liste Pharmindex App: Neue Funktion und zertifizierte Online-Fortbildungen
Die Gelbe Liste Pharmindex erweitert ihr Angebot ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

So informieren sich Hausärztinnen und Hausärzte: Insights für Ihre Healthcare-Kommunikation
Im dritten Teil unserer coliquio Insights-Serie widmen wir uns der mit Abstand größten ...
mehr

Patient Partnership ist notwendig, um wettbewerbsfähig zu sein
Die Context Patient Conference, die in diesem Jahr bereits zum fünften Mal stattfand, hat sich ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.