Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel Modell „Anbiedernder Verkäufer“ ist passé
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Modell „Anbiedernder Verkäufer“ ist passé

09.05.2012 15:06
Neue Zielgruppen, ständige gesundheitspolitische Entwicklungen, Veränderungen im Kommunikationsverhalten - das alles beeinflusst den gesamten Pharmamarkt. Entsprechend muss sich auch der Pharmavertrieb komplett neu aufstellen. Was wird vom Pharmareferenten der Zukunft verlangt? Und wie muss sich das gesamte Vertriebssystem neu aufstellen? „Pharma Relations“ sprach mit Dr. Bodo Antonic, Branchenexperte der Life Sciences, über diese Entwicklungen.

Ausgabe 02 / 2012

Artikelaktionen
pharma.berater