Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


Healthcare-Werbeagenturen zum Jahresende 2019

„Mehr als eine Dienstleister-Denke“


Mehrheitlich positiv gestimmt blicken die von „Pharma Relations“ zum Jahresende befragten Agenturchefs auf das Jahr 2019 zurück. Und gleichzeitig herrscht eine gespannte Stimmung in Hinblick auf das kommende Jahr – Spannung, die aus der erwarteten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung resultiert wie auch daraus, dass „Bewegung“ im Markt sei. Bestimmende Themen sind noch immer vor allem die Bereiche Multichannel und Patient Centricity, und die immer komplexer werdenden Aufgaben führen häufig zu sehr partnerschaftlich geprägten Agentur-Kunden-Beziehungen.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

07.09.2006

Neue Positionierung

Nach einem Pitch übernimmt Scholz & Friends Berlin die Neupositionierung des Bauchschmerzmittels "Buscopan plus" von Boehringer Ingelheim.

Mehr…

07.09.2006

Interaktiv und laienverständlich

Mit dem neuen interaktiven Medikamenten-Ratgeber "Questimed" auf www.onmeda.de finden Nutzer auch ohne medizinische Vorkenntnisse schnell und einfach das passende Arzneimittel. Sie können sich darüber informieren, welches Präparat gegen eine bestimmte Beschwerde hilft, was es bewirkt, welche Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen es hat, was vergleichbare Mittel kosten und verlinkt direkt zur jeweils günstigsten Online-Apotheke.

Mehr…

05.09.2006

Abmahnung

Die Wettbewerbszentrale (Bad Homburg) hat ein Marketing-Konzept der Versandapotheke Sanicare als wettbewerbswidrig beanstandet.

Mehr…

05.09.2006

NORDSONNE gewinnt Anzeigen-Etat

Die Berliner Agentur NORDSONNE konnte sich im Pitch um die Anzeigenkampagne des Gesundheitsdienstleisters AnyCare durchsetzen.

Mehr…

04.09.2006

B&F launcht neues Schmerzmittel für Janssen-Cilag

Für den Launch des neuen Schmerzmittels "Jurnista" vertraut die Janssen-Cilag GmbH aus Neuss erneut auf die Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2019

Herzlichen
Glückwunsch ...

Specials

Termine
Update Arzneimittel-Festbeträge 28.01.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Kommende Termine…
Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2020

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.