Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


Virtuelle Veranstaltungen im Healthcaremarkt: Learnings der Healthcarebranche nach einem Jahr

Bitte recht „snackable“!


Aus dem vermeintlichen Sprint ist ein Langstreckenlauf geworden: Tagungen, Kongresse und Fortbildungen finden bis auf weiteres im virtuellen Raum statt. Entsprechend müssen die Skills angepasst werden. Im März des vergangenen Jahres haben wir zu Beginn der Corona-Krise nach dem Status quo von Online-Veranstaltungen gefragt. Jetzt wollen wir wissen: Was sind die Learnings der letzten 10 Monate? Welche Formate haben sich durchgesetzt? Was hat sich als No go erwiesen? Geht auch was in Sachen Monetarisierung? Wie Healthcare-Fortbildungs-, Veranstaltungs- und Kongressagenturen sich und ihren Kunden Kondition für den Dauerlauf antrainiert haben, berichten Experten.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

24.04.2002

EU-Sozialsysteme angleichen

Die Initiative einer einheitlichen EU-Gesundheits-Chipkarte passt zur Ankündigung des amtierenden EU-Ratspräsidenten, des spanischen Ministerpräsidenten José Maria Aznar, die Sozialsysteme der EU-Staaten zu harmonisieren.

Mehr…

24.04.2002

Apotheken-Marketing-Preis

Das Apotheken Management Institut in Oestrich-Winkel schreibt nach vierjähriger Pause wieder den "Apotheken-Marketing-Preis 2002" aus.

Mehr…

22.03.2002

Dr. Hans Sendler verlässt den BPI

Nicht ganz überraschend kommt die Nachricht aus der BPI-Zentrale, dass der Hauptgeschäftsführer Dr. Hans Sendler "im gegenseitigen Einvernehmen" den Verband zum 31. März diesen Jahres verlässt.

Mehr…

22.03.2002

Außendienst als Marketing-Berater

Durch ein neues Studienangebot für Außendienst-Mitarbeiter sollen Kundenbindungspotenziale ausgeschöpft werden.

Mehr…

11.03.2002

And the winner is: Merck-Imagefilm

Die Preise des alljährlich stattfindenden New Yorker Industriefilm Festivals zählen in Branchenkreisen zu den renommiertesten Auszeichnungen. In diesem Jahr gehört der neue internationale Merck-Imagefilm zu den Gewinnern.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 01-02/2020

Neue Normalität

Specials

Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.