Marketing

Doppelherz und der FC Bayern München schließen Partnerschaft für internationale Märkte

Das Doppelherz schlägt für den Fußball: Der Rekordmeister und die laut IQVIA-Daten führende Marke für Vitamine, Mineralstoffe und Tonika in Europa1 spielen künftig zusammen. Denn Doppelherz ist der neue Offizielle Regionale Nahrungsergänzungsmittel Partner des FC Bayern München. Der Vertrag des Neuzugangs aus Norddeutschland wurde vorerst bis 2027 unterzeichnet und umfasst den gesamten EMEA-Raum ohne DACH sowie Asien.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Der Vertrieb als erste Zielgruppe
Von unterschiedlichen „Silos“ war früher häufig die Rede, wenn es um Marketing und Vertrieb ...
mehr

Brauchen Verbraucher noch OTC-Marken?
In den letzten Jahren ist ein starker Anstieg im Online-Konsum zu beobachten: Rund 40% der ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.