Award für Schering

26.07.2006 19:49
Die Schering AG hat für ihr Forschungsmagazin "livingbridges" zum vierten Mal in Folge den "Best of Corporate Publishing" (BCP) Award erhalten.

Der Preis wurde Schering für die Ausgabe 1/2005 mit dem Titel „Das Geheimnis der Regeneration" als beste Kundenzeitschrift in der Kategorie „Business to Business"-Publikationen im Branchenbereich Industrie/Technologie/Energie/Pharma verliehen. „livingbridges" befasst sich mit relevanten aktuellen Forschungs- und Wissenschaftsgebieten in Reportagen, Interviews und Analysen. Hinzu kommen eindrucksvolle Fotos. „livingbridges" erscheint in Deutsch und Englisch in einer Auflage von insgesamt 30.000 Exemplaren. Die preisgekrönte Ausgabe „Das Geheimnis der Regeneration" befindet sich im Internet unter www.livingbridges.com und kann dort auch kostenlos bestellt werden.

 

21. Juli 2006

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …