
Gams & Schrage Healthcare und Bayer Tiergesundheit gewinnen Leserpreis
Rund 5.000 Leser sind in diesem Jahr dem Aufruf der WAZ-Mediengruppe gefolgt und haben sich an der Wahl der beliebtesten Printanzeige mit Tieren, des beliebtesten TV-Spots mit Tieren und erstmals auch des innovativsten Produkts für Tiere beteiligt. Abgestimmt wurde über die Zeitschriften "Ein Herz für Tiere“, "Geliebte Katze“, "Partner Hund“ und "Dogs Today“ sowie online unter www.herz-fuer-tiere.de. Dort gewann die fröhlich-freche Bild-Text-Sprache der Printanzeige von Gams & Schrage Healthcare zahlreiche Stimmen. "Das sympathische Motiv hat auch in unserer Redaktion sehr viele Fans“, sagte Ursula Birr, Chefredakteurin der genannten Tierzeitschriften, bei der Preisverleihung des "SchauSchau“ 2011 in München.
Der Leserpreis "SchauSchau“ wird einmal jährlich verliehen – in diesem Jahr zum 15. Mal. Die Preisverleihung fand mit ausgesuchtem Publikum in "Käfer's Gastronomie“ in München statt.
"Bay-o-Pet" Ohren-Spülung" ist ein Produkt aus dem umfassenden Pflegesortiment von Bayer Tiergesundheit. "Bay-o-Pet"-Produkte sind im Zoofachhandel und in Apotheken erhältlich.
Die Fachagentur für Gesundheitskommunikation Gams & Schrage Healthcare wurde 1999 gegründet und bietet mit einem 16-köpfigen Team Full-Service von ethisch bis OTC. Zum Kreis der teils langjährigen Kunden zählt seit 2009 auch Bayer Tiergesundheit.