Sie sind hier: Startseite pharma.berater Artikel Multichannel als Vertrieb von Morgen
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Multichannel als Vertrieb von Morgen

18.08.2014 11:22
Der Markt ist weiterhin im Umbruch. Umso wichtiger wird es, die noch vorhandenen Potenziale zu nutzen und in neue Vertriebsmodelle zu investieren, fernab einer fremdgesteuerten Preispolitik der Präparate. Der Fokus liegt hier zukünftig auf innovativen Vertriebsmodellen, die durch den zielgerichteten Einsatz moderner Technologien ein Maximum an Kanalansprache bieten. Das Ergebnis ist Verkaufseffizienz und echte Kundenbeziehung als Win-Win-Situation für den Arzt und die Industrie.

Ausgabe 08 / 2014

Artikelaktionen
pharma.berater