Branche

Opella wird eigenständiges Unternehmen

Sanofi hat den Abschluss des Verkaufs einer 50-prozentigen Mehrheitsbeteiligung an seinem Tochterunternehmen Opella an CD&R bekanntgegeben. Sanofi behält einen Anteil von 48,2 %, die restlichen 1,8 % hält Bpifrance. Opella beginnt das neue Kapitel mit einer klaren Mission – „Gesundheit in deiner Hand“ – und will Selbstfürsorge so einfach machen, wie sie sein sollte.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Scholz & Friends bleibt Lead-Agentur der AOK
Der AOK-Bundesverband setzt seine Zusammenarbeit ...
mehr

Neues Logo, Kreis in Plaumenfarbe

Neuer Markenauftritt von We. Communications
Die globale Kommunikationsagentur We. ...
mehr

MEDICE erwirbt Selfapy, DiGA, Vertragsabschluss

MEDICE Health Family erwirbt Selfapy
Mit dem Zukauf der Selfapy erweitert die MEDICE ...
mehr

ApoVid baut Industrie-Service aus und holt Bärbel Emrich ins Team
Der Apotheken-Marketing-Spezialist ApoVid baut ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Starke Premiere
Gerade einmal sieben Monate von der Idee bis zur Preisverleihung – der PRophy, der neue Award ...
mehr

Zeit für eine große Kommunikationsoffensive
Zwar hat die Verordnung von DiGA zuletzt deutlich zugelegt, sie bewegt sich aber immer noch auf ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.