Marketing

Ottobock und PRESENCE machen auf Barrieren beim Reisen aufmerksam

Reisen ist so individuell und bequem wie nie zuvor. Gleichzeitig geben 84 % aller Menschen mit eingeschränkter Mobilität in Europa an, dass sie schon mit Problemen währenddessen konfrontiert wurden [I]. Sei es bei der Pendelstrecke zur Arbeit, der Kurztrip am Wochenende oder die langersehnte Urlaubsreise. In den USA sind es sogar 96 % [II]. Genau auf diesen Missstand will das MedTech-Unternehmen Ottobock mit seiner globalen Kampagne „Invisible Class“ aufmerksam machen.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Wenn Gesundheit auffallen darf
Ein Schatten, der sich über Badende legt. Ein Schiff im Flughafen-Terminal. Hasskommentare als ...
mehr

Immer auf Augenhöhe
Sich treu zu bleiben und gleichzeitig die permanenten Veränderungen im Gesundheitsmarkt zu ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.